Über uns‎ > ‎

Das Team

Juri Moscianese
(Geschäftsführer)

Als Gründer und Geschäftsführer von junic ist Juri Moscianese die treibende Kraft im Unternehmen.
Als Quereinsteiger hat er sich über 10 Jahre hinweg durch wichtige IT-Bereiche wie Support (1.-3. Level), Client/Server Engineering, Network Service Management und Project Management gearbeitet.
Seit mehreren Jahren unterrichtet er auch schweizweit an diversen Schulen Informatik und ist ausserdem als Prüfungskommissions-Mitglied und Experte für das Schweizerische Informatik Zertifikat (SIZ) tätig.

Im gleichen Zeitraum hat sich aus einer Passion für Musik und DJ-Kultur ein weiterer Businesszweig ergeben und so hat er sich ebenfalls auf technische und organisatorische Bereiche der digitalen Musikproduktion spezialisiert und führt in diesem Bereich ebenfalls Schulungen durch.

Erfahren Sie mehr über Juri Moscianese bei XING.



Carol Moscianese
(Organisatorin)

Für Coaching und interne Beratungen ist Carol Moscianese bei junic verantwortlich.
Als Sozialbegleiterin mit Kaufmännischem Hintergrund bringt Sie wichtige Voraussetzungen mit um Feinabstimmungen für den optimalen Kundennutzen zu Bewerten.

Infrastrukturanpassungen in unseren Räumlichkeiten für Schulungen, Work Shops, Show Cases und weitere Events werden ebenfalls von ihr begleitet.