Referenzen‎ > ‎

So eine Software zu benutzen ist gar nicht mal so schwer

veröffentlicht um 15.10.2012, 05:51 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 05:59 ]
Ich habe den Ableton Live Starter - Kurs bei Junic besucht. Ich spiele seit meiner Jugendzeit Instrumente ( Gitarre, ein bisschen Keyboard und Mundharmonika ). Das schwierige am ganzen war immer zu komponieren und vor allem auf Papier zu bringen und zu mischen. Deshalb mein Entschluss, ein Ableton Live Kurs zu besuchen. Bei Junic habe ich gelernt ( Kursleiter, Juri Moscianese ) , dass so eine Software zu benutzen gar nicht mal so schwer ist. In dem kurzen Kurs habe ich gelernt wie man mit wenigen Mausklicks einen Track erstellen kann. Juri hat den ganzen Kurs sehr verständlich rübergebracht und hat auf jede Frage eine nutzbare Antwort gehabt. Ich kann somit meine eigene Musik erstellen und werde sicherlich den nächsten Kurs bei Junic besuchen.

30.08.2012, Ottavio Seconi, Geroldswil
Comments