Referenzen

Hier finden Sie Feedback unserer Kunden für unsere Dienstleistungen, Schulungen, Show Cases und Work Shops.

Bestens geeignet für Neueinsteiger

veröffentlicht um 15.10.2012, 06:04 von Juri Moscianese

Bestens geeignet für Neueinsteiger. Die Technik steht der musikalischen Kreativität nun nicht mehr im Wege.





12.09.2012, André Hartmann, Winterthur

So eine Software zu benutzen ist gar nicht mal so schwer

veröffentlicht um 15.10.2012, 05:51 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 05:59 ]

Ich habe den Ableton Live Starter - Kurs bei Junic besucht. Ich spiele seit meiner Jugendzeit Instrumente ( Gitarre, ein bisschen Keyboard und Mundharmonika ). Das schwierige am ganzen war immer zu komponieren und vor allem auf Papier zu bringen und zu mischen. Deshalb mein Entschluss, ein Ableton Live Kurs zu besuchen. Bei Junic habe ich gelernt ( Kursleiter, Juri Moscianese ) , dass so eine Software zu benutzen gar nicht mal so schwer ist. In dem kurzen Kurs habe ich gelernt wie man mit wenigen Mausklicks einen Track erstellen kann. Juri hat den ganzen Kurs sehr verständlich rübergebracht und hat auf jede Frage eine nutzbare Antwort gehabt. Ich kann somit meine eigene Musik erstellen und werde sicherlich den nächsten Kurs bei Junic besuchen.

30.08.2012, Ottavio Seconi, Geroldswil

Jetzt liegt es an mir

veröffentlicht um 30.08.2012, 06:59 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 06:09 ]

Vielen Dank für den super Kurs hat Spass gemacht und ich hab auf jede Frage eine passende Erklärung erhalten. Habe mich schon oft an Ableton versucht, es leider immer wieder abgebrochen. Dieser Kurs hat mir endlich die nötige Motivation und das Wissen gegeben es wirklich zu packen.
Jetzt liegt wohl an mir ;)


01.06.2012, Luzius Keller, Bülach

Kompetente Einführung

veröffentlicht um 30.08.2012, 06:56 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 06:09 ]

Ich bedanke mich bei Juri für die kompetente Einführung ins Abelton Live.

 




31.05.2012, Thomas Braun, Mammern

Kompetent und sehr interessant

veröffentlicht um 07.03.2012, 08:58 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 06:09 ]

Habe bei Junic den Workshop "Effekte richtig einsetzen" besucht.
Mann kennt ja einige Effekte schon, aber nach diesem Workshop weiss
ich endlich was passiert, wenn man an bestimten Reglern dreht.
Kompetent und sehr innteressant ist dieser Workshop gewesen.
Mann bekommt wieder richtig Lust Musik zu machen und wenn
man die Effekte dann noch richtig einsetzen kann, ist auch einen
deutlicher Fortschritt hörbar.

 
Freue mich auf weitere Kurse bei junic

06.02.2012, Martin Schriber @ psy-bar.ch, Winterthur

Super Sache

veröffentlicht um 09.01.2012, 07:53 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 06:10 ]

Danke für den Superkurs, hat echt Spass gemacht. Irgendwie habe ich von Mal zu Mal bemerkt, wie unkompliziert eigentlich Ableton Live tatsächlich ist. Am Anfang war für mich ja alles mal so richtig Bahnhof...

Bin echt froh, dass ich auf eure Website gestossen bin und mich Hals über Kopf für den Kurs angemeldet habe. Das Beste was mir passieren konnte :-)

Also Danke nochmals und bis ein ander Mal wieder. 

04.01.2012, Jens Martens, Zürich

Du stehst voll dahinter

veröffentlicht um 18.05.2010, 10:02 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 06:10 ]

Viele technische Barrieren konntest du beseitigen und mir somit auch einige Steine aus dem Weg der Kreativität nehmen. Danke für das viele weitergegebene Wissen!
Dass du voll hinter der Sache stehst merkt man neben technischem Know-How auch an deiner Motivation und guter Vorbereitung, das ist meiner Meinung ein entscheidender Punkt!

Thanks und bis bald, Marc ;)


18.05.2010, Marc Bischof, Hinteregg

Yessssss

veröffentlicht um 17.05.2010, 01:55 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 17.05.2010, 02:14 ]

Echt krass wie das Traktor-System nun mit meinen Turntables funktioniert. War übrigens ein heisser Tipp das Traktor Scratch pro mit einem Behringer DDM4000 zu betreiben, da brauche ich nicht mal mehr einen separaten MIDI-Controller. Danke für die perfekte Konfiguration des DDM4000. Die Integration ist so gut, dass ich zeitweise vergesse, was jetzt analog läuft und was digital, hehe.

Falls ich unser Studio wieder mal mit neuem Equipment erfreue, dann bist Du der erste der es erfährt und uns das einrichten kann.

15.04.2010, Tom Hebting "Wake-Studio", Zürich

Mein erster Track!!

veröffentlicht um 17.05.2010, 01:37 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 06:10 ]

Hallo Juri, ich freue mich noch immer RIESIG über meinen ersten Track, der also schon echt nach etwas klingt.
Die vielen Tipps und Tricks haben mir einen easy und schnellen Einstieg in Live gegeben. Die Idee mit dem Forum für ehemalige Teilnehmer der Schulung finde ich auch super und hoffe, dass auch einige gemeinsame Musikprojekte so entstehen.

Lieber Gruss Adi.

24.03.2010, Adrian Bachmann, Zürich

Echt Genial dieses Ableton Live

veröffentlicht um 17.05.2010, 01:26 von Juri Moscianese   [ aktualisiert: 15.10.2012, 06:11 ]

Vielen, vielen Dank für die äusserst spannende und Lehrreiche Schulung von Ableton Live. Die Lernatmosphäre und der spielerische Umgang mit dem Programm haben mich ungemein gefesselt und endlosem Spass steht nichts mehr im Wege :-)

Freue mich auf weitere Events von Euch.


24.03.2010, Chris Müller, Zürich

1-10 of 10